15 SEKUNDEN HASS!

EGOTRONIC-TV ZUM MITMACHEN!

Wer kennt es nicht, das folgende Szenario:
Irgendetwas geht dir extrem auf den Sack/die Möse (oder worauf auch immer dir was gehen kann) und dann passiert es:
Du kannst nicht mehr an dich halten und verschaffst dir in einem kurzen aber heftigen verbalen Wutausbruch Luft!
Kennst du? Dann bist du unsere Frau/unser Mann!

Lass es raus, banne deinen Hass auf … auf Video und schicke dieses an:
egotronicband[at]googlemail[dot]com
Wenn uns der Clip gefällt, zeigen wir ihn bei egotronic-TV in der hoffentlich bald regelmäßigen Rubrik „15 SEKUNDEN HASS“.

Also nix wie Kamera, Web-Cam, Handy-Cam usw geschnappt und mitgemacht.
WIR FREUEN UNS AUF DEINEN HASS!

Denn wie lallte einst ein reichlich betrunkener Torsun:

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

6 Antworten auf “15 SEKUNDEN HASS!”


  1. 1 Mirco 26. Oktober 2010 um 17:20 Uhr

    Ich bin gerade so derbe auf Hass ;)

  2. 2 Administrator 26. Oktober 2010 um 17:48 Uhr

    na dann vor ne cam gesetzt und raus damit. :D

  3. 3 Krautstampfa 28. Oktober 2010 um 12:03 Uhr

    HASS!

  4. 4 kev 28. Oktober 2010 um 14:58 Uhr

    frag doch mal serdar somuncu :)

  5. 5 Mirco 03. November 2010 um 7:27 Uhr

    Mh, die Aktion verläuft im Sande, immerhin hast du mich zum „kreativ“ sein gebracht! Und das in unserem Alter…:P

  1. 1 Morgen schon! | egotronic tv Pingback am 13. November 2010 um 18:22 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.