Besser geht´s nicht:

egotronic-TV erstmals in der Bild. Eigentlich klar, zumal deren Motto ja „jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht“ ist:

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf “Besser geht´s nicht:”


  1. 1 Robert 25. Februar 2011 um 6:40 Uhr

    schön zu sehn wie Herr Springer noch schick Werbung für euch betreibt^^ solche idioten!^^

  2. 2 Robert 25. Februar 2011 um 11:41 Uhr

    Vorallem was mir gerade auffällt der „gute“ redakteur der bild [ohne zeitung wohl vermerkt, dafür reichts ja leider nicht^^] der nicht mal angegeben ist. kann dich Torsun nicht mal richtig zitieren. du sagtest in der büttenrede „Die Deutsche tobte wie die Viecher“ – ja ok du hast so nen akzent benutzt den mensch natürlich ins hochdeutsch übertragen könnte aber dann dürfte er auch nicht „Viecher“ oder „Fliecher“ schreiben also meiner meinung her. sehr schlecht zitiert sowas zeugt total von einer sehr schlechten redaktion! damiz wäre einmal mehr bewiesen warum die bild nur bild heißt und nicht bild“zeitung“

    liebe antideutsche grüße

    Robert

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.