Totgesagte leben länger!

Liebe Gemeinde,

Heute Nacht erwachte ich aus unruhigem Schlaf, checkte auf meinem Handy die Uhrzeit (1/4 vor 5) und bemerkte dabei, dass mir aus der Chef-Etage von Audiolith eine SMS zugesandt wurde:

Torsun! Wir wollen eine neue Folge Egotronic TV!!!

Ich prüfte auf meinem Rechner, ob ich ich noch alle Files, die ich für die Sendungen brauche (Vorspann usw.), auf Lager habe und stellte fest:

Ja, hab ich!

Somit stand die Entscheidung weiter zu machen und bald schon mit Folge 16 an den Start zu gehen.
Schwerpunkt-Thema wird das Buch von Kulla und mir „Raven wegen Deutschland“ werden.

Des weiteren werde ich mich -ohne Kosten und Mühen zu scheuen- auf die lange und beschwerliche Reise nach München begeben, um mir in der Muffat-Halle die ersten Shows von Frittenbude mit neuesten Songs anzugucken und darüber zu berichten.

Sie dürfen gespannt sein und ich gelobe feierlich, dass die Wartezeit bis zur neuen Folge nicht allzu lange dauern wird.

Halten sie durch!
Der grosse Vorsitzende von egotronic-TV

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email